Übertragung von Calibre auf Reader

Sorry, ich schon wieder. PocketBook und ich werden wohl keine Freunde. Gerade 2430 Bücher von Calibre übertragen und danach festgestellt:

1. Der gleiche Autor wird mal unter Vor- mal unter Zunamen gespeichert, in Calibre ist er richtig gelistet
2. Die Reihen sind nicht vollständig, in Calibre alle vollständig
3. sämtliche Mobi haben kein Cover

Eine Idee, wieso, weshalb, warum??
Werkseinstellung zurücksetzen und nochmal testen?
Oder gleich zurückgeben?

Danke schon mal im voraus.

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet 21. Juli
    Das kann durchaus an Calibre liegen. Probier mal das Plugin aus diesem Tipp aus, möglicherweise klappt das auch mit den Autoren.
  • Habe das Plugin zwar installiert, denke aber es lag an Mobi. Es waren alles Mobi-Bücher, die falsch waren. AZW3 waren eh schon alle gewandelt, also auch die Mobi in ePub konvertiert. Mobi vom Reader gelöscht, ePub drauf und siehe da, alles richtig. Alle Cover da, Reihen vollständig und bis auf ganz wenige auch die Autoren richtig sortiert.
    Danke für deine Hilfe ❤️. Jetzt muss ich nur noch die gelesenen markieren und alles ist gut ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.