obere Startleiste

Hallo Michael seit 1,5 Jahren besitze ich einen InkPad3 und da er auf der Arbeit Begehrlichkeiten entwickelt habe ich mich zusätzlich für einen Paperwhite entschieden .... 😳 volles Kontrastprogramm!! Ist es möglich das man die obere Startleiste auch beim Bücher lesen sehen kann? Ich mache den Affen wenn ich zwischen den Büchern wechseln will 😶

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Nein, du kannst oben maximal die Uhrzeit einblenden. Hast du denn schon die normale Bibliotheksansicht als Startseite eingestellt? Das geht über die Einstellungen und dort dann "Geräteoptionen > Erweiterte Optionen > Startseite und Bibliothek" wählen und die Startseitenansicht auf "Aus" stellen.
  • Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, nein das habe ich natürlich noch nicht gemacht. Das ich mir einen InkPad zugelegt habe ist deiner verdammt guten Testberichte zuzuschreiben. Weiter so !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.