Calibre / Kindle / Mac

Ich habe die alte Kindle Version 1.17 (32 bit) für den Mac, damit ich die Bücher in Calibre umwandeln kann. Jetzt habe ich das Problem, dass ab OS Catalina nur noch 64 bit Apps auf dem Mac laufen. Eine Möglichkeit wäre nicht auf Catalina zu aktualisieren, nur dann bekomme ich Probleme mit dem Ipad und dem Iphone, denn die verlangen die neueste Version um mit dem Mac zusammenzuarbeiten. Oder ich kann keine Kindle Bücher mehr in Calibre umwandeln. Gibt es inzwischen ein anderes Schlupfloch, um die Bücher mit einer neueren Version von Kindle for Mac herunterzuladen und trotzdem umwandeln zu können??

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Hmm, schwierig. Ich habe selber keinen Mac. Würde mir das unter Windows so passieren, würde ich wohl versuchen, eine virtuelle Maschine mit dem älteren OS aufzusetzen, um KindleforPC dort laufen zu lassen.
  • Danke, das wurde mir auch von anderer Seite angeraten. Dachte nur vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ok, dann muss ich mich da einlesen. Da ich null Ahnung von Computer habe, deshalb habe ich ja Apple ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.