Likebook Mars

Hallo,
hat jemand Erfahrung im Umgang von Likebook Mars mit der Onleihe? Überlege mir auf Grund des endlosen Theaters mit Tolino mir ein anderes Gerät zuzulegen.
Danke schon mal für Infos.
Gruß Conny

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Die Onleihe-App funktioniert, aufgrund von nichtvorhandenen Drm-Lizenzen lassen sich von dort aber nur Bücher ausleihen, aber keine Musik/Hörbücher. Siehe auch meinen Test zu dem Gerät.
  • Hallo Michael,
    danke für deine Info und alles Gute fürs neue Jahr.

    Mich würde hauptsächlich interessieren, ob ich mit dem Likebook Mars wie beim Smartphone direkt von der Onleihe aufs Gerät laden kann oder ob ich über Pc gehen muss. Wenn ja, funktioniert es problemlos oder gibt es Schwierigkeiten wie beim Tolino?
    Ich suche einfach nur einen Ebook-Reader, mit dem ich sowohl von der Onleihe, Skoobe und Amazon direkt ebooks ohne irgendwelche Umwege laden kann. Ich brauchen keinen Schnickschnack, sondern will einfach nur lesen.
    Viele Grüße
    Conny
  • MichaelMichael Herausgeber
    Ja, du lädst die eBooks über die Onleihe-App auf den Reader. Um die Bücher von Amazon oder Tolino zu lesen, installierst du ebenfalls deren Apps.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.