Schlagwörter

Hallo, seiten einem der letzte Updates werden mir im Browser, wenn ich nach Schlagworten suche, immer alle Bücher angezeigt und nicht nur die, die zum Schlagwort gehören. Beispiel: Suche ich Krimis, werden allee Bücher angezeigt, wobei der erste Krimi im Titelbild-Browser markiert ist. Von dort kann ich dann nach unten scrollen. Bisher war es so, dass ich nur die Bücher, die zum Schlagwort gehören angezeigt wurden und nicht alle Bücher. Ist das nach den Updates nunnormal, was habe ich falsch gemacht, wie kann ich das ändern?
Besten Dank

Kommentare

  • bearbeitet 7. März
    Filter/Hervorheben ändern (Kopfzeile rechts)
  • MichaelMichael Herausgeber
    Klick mal auf "Filter" (1). Die Schaltfläche ändert sich dann in "Hervorheben" (2) und ab da werden in den Suchergebnissen nur noch die gefundenen Ergebnisse angezeigt.

    Calibre: Suchergebnisse filtern
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.