Onleihe PocketBook Color

Da ich mit dem Tolino zunehmend unzufrieden war und mich außerdem immer für neue Spielzeuge 😄 begeistern kann, habe ich mir den PocketBook Color bestellt. Er lässt sich echt gut und innovativ bedienen, aber ich schaffe es nicht, mir ein Buch aus der Onleihe runterzuladen.
Es wird ein ascm-Link angezeigt, aber wenn ich drauf tippe, steht dauerhaft 0 % da.
Hat es schon jemand von euch geschafft, ein Buch zu öffnen?

Kommentare

  • Ist das Problem noch aktuell? Bei manchen Readern muss bei den Einstellungen der Haken bei USB-Massenspeicher gesetzt sein. Erfolgt der Download über ADE?
  • MichaelMichael Herausgeber
    Bei manchen Readern muss bei den Einstellungen der Haken bei USB-Massenspeicher gesetzt sein.
    Bei den PocketBooks nicht. Das ist allein ein Androidding. Ich hatte den Download direkt aus der Onleihe probiert (über den Reader), bei mir funktionierte er einwandfrei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.