Metadatenschalttafel - Habe Durcheinander...

Moin,

ich habe einen Kobo Glo (altes Teil) der sich kürzlich aufgehängt hat und jetzt eine Neuinstallation der Firmware kobo-update-4.23.15505 notwenig machte.

Die aufgespielten Bücher hatte ich (mit 2 Ausnahmen) alle von der Speicherkarte gelöscht. Es sind 2 Bücher der Trilogoe "Finnek, Tom - London Trilogie".

Ich habe jetzt das 3. Buch aufgespielt und festgestellt, dass die Anzeige "Autor, Titel und Serie/Serien No" nicht mehr der Anzeige der beiden noch vorhandenen Bücher entspricht.

Nun fummele ich schon nach verschiedenen Anweisungen eine Weile mit der Metadaten-Schalttafel herum, komme aber nicht mehr zu meinem alten Ergebnis.

Zur Verdeutlichung anbei ein Screenshot, die London Trilogie 1 und 2 werden korrekt angezeigt, der Serientitel 2 "Vor dem Abgrund"nicht - was mache ich falsch bzw was muss korrekt in der Metadatenschalttafel eingetragen werden?

Vielen Dank für jede Hilfe,

Gruss Huber

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.