Stapel-Formatierung des Kommentarfelds

In Calibre habe ich vermutlich in früheren Versionen in dem Feld Kommentare Zeilenumbrüche durch mehrere Enter erzeugt, jetzt zeigen sich die als doppelte Leerzeilen. Kann ich das auf einmal für alle ändern? Im Quelltext steht da jetzt


anstelle von

.

Kommentare

  • bearbeitet 21. August
    Wollte html hier posten ging aber nicht so.
  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet 22. August
    Ja, das geht über "Suchen & Ersetzen". Lies dir mal diesen Artikel durch, da habe ich das ein wenig erklärt. Als Zielfeld nutzt du das "comments"-Feld, dort wird die Buchbeschreibung gespeichert.
  • Das habe ich gelesen und probiert - aber wie erhalte ich als suchen nach Eintrag eine doppelte Absatzmarke? Ich habe es über html Tags versucht, aber das ging nicht.
  • Hat keiner eine Idee?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.