Onleihe

Moin Michael und Co,
ich weiß nicht mehr weiter, nach ergebnislosen recherchen im Internet. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Seit kurzem ist es mir nicht mehr möglich Ebooks von der Onleihe über ADE auf meinen Energy System Pro zu laden.
Das Cover kommt an, der Rest teilt sich in 3/3 "Verschlüsselter Bereich". Bei den Downloads des Buchhändlers meines Vertrauens funktioniert die Vorgehensweise. Wer weiß Rat?
Gruß Britta

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Funktioniert es, wenn du das Buch direkt über den Reader aus der Onleihe lädst?
  • Es gibt zwar einen Browser, aber die Aufbereitung der Seiten ist sehr langsam und die Bedienung sehr mühselig. Mit anderen Worten: Ich habe den Versuch nach 10 Minuten abgerochen.
  • MichaelMichael Herausgeber
    Mal eine neuere ADE-Version probiert?
  • Ich habe nun die neuste ADE Version auf meinem PC und den Ebook Reader komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wieder neu verknüpft. Leider ohne Erfolg. Der Ladebalken blinkt nur ganz kurz auf, das Cover erscheint unter "Zuletzt hinzugefügt" und nach dem anklicken erscheint auf dem Display "Verschlüsselter Bereich".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.