Update fehlgeschlagen

Hallo, schön, dass mir hier evtl. geholfen werden kann.
Ich bin auch auf das Update beim Tolino Vison 4 HD "reingefallen" und wollte das nach Anleitung von der Seite mytolino rückgängig machen. Leider hat das trotz exakter Beachtung der Anleitung dazu geführt, dass ich in eine Schleife geriet.
Also komplett rücksetzen, aber auch hier kam nichts Gutes heraus. Bei der Neueinrichtung kommt nach Eingabe des WLAN-Passwortes zwar eine Verbindung zustande, aber nach Drücken von "weiter" kommt eine Seite mit der Überschrift "Anmeldung". Dort kann ich den "zurück"-Pfeil drücken, ansonsten ist die Seite leer. Es ist eine Sackgasse.
Zudem wird jetzt das Gerät im Browser meines PC nicht erkannt.
Bin komplett ratlos und auch ein wenig genervt.
Hat jemand eine brauchbare Idee? Das wäre super.
Harald

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.