Hyphenated This

Die Erweiterung "Hyphenated This" wurde gemäß der Anleitung "Silbentrennung auf dem Kindles aktivieren" (https://papierlos-lesen.de/silbentrennung-im-kindle-paperwhite-einschalten-50705/) instaliert und angepasst. Dabei wurde nur das "Libre Office dictionrary" geladen und unter 5. ein "Collum name" vergeben. Alle anderen Einstellungen wurden übernommen. Danach wurde noch unter Einstellungen eine Spalte hinzugefügt: Nachschlagename=hyphenated, Spaltenüberschrift="Collum name" aus der "Hyphenated This" Einrichtung. Der Spaltentyp konnte nicht verändert werden (ausgegraut).
Es funktioniert alles bis auf den Eintrag "true" in der neuen Spalte nachdem das Plugin angewendet wurde. Ich muß es nachträglich händisch eintragen. Ist das so vorgesehen oder habe ich bei der Einrichtung einen Fehler gemacht?

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    Hmm, ich habe das jetzt mal versucht nachzuvollziehen und auch bei mir wird die Spalte nicht gefüllt. Da scheint das Plugin wohl kaputt zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.