Lässt sich die Seite hochkant feststellen?

Habe mir einen neuen Pocketbook 3HD gekauft, weil mein braver geliebter Tolino von meinem neuen MacBook (2019 gebaut) nicht mehr erkannt wurde und ich nirgndwo eine Lösung dafür fand. (Thalias Antwort war auch keine Hilfe.) Nun habe ich das Pocktbook gestern Abend ausgepackt und entsetzt feststellen müssen: DIE SEITE BLEIBT NICHT HOCHKANT, WENN ICH LIEGE, SONDERN STELLT SICH QUER. Beim Lesen im Bett liege ich aber gern auf der Seite, aber wenn sich dann das Bild umstellt, kann ich es nicht mehr lesen. KANN ICH DAS IRGENDWIE FESTSTELLEN?

Kommentare

  • MichaelMichael Herausgeber
    bearbeitet 18. Januar
    Klar, du kannst den Orientierungssensor einfach abschalten. Tippe im Buchmenü unten auf "Drehen"-und stelle den Schieber rechts auf "off". Alternativ kannst du ihn auch über die Einstellungen unter "Persönlich Einstellungen" deaktivieren. Dort wird er einfach "G-Sensor" genannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.