Startseite Vor dem Kauf

PocketBook versus Tolino Cloud

Hallo,

ich möchte jetzt doch vom Kindle weg zu einem Gerät mit einer Plattform mit mehr offenem Cloudsynch

Tolino erscheint mir da auf den ersten Blick ganz gut. Auch wegen der 25GB.

Bei Pocketbook war die ganze Registrierung und das Handling bisher eher hakelig. Und gelesen habe ich, dass es nur 2 GB gibt?

Hat jemand mit den beiden Clouds Erfahrung?

Kommentare

  • Bei der Pocketbook-Cloud gibt es 5 GB. Welche besser ist, lässt sich schlecht beantworten. Ich hatte mit beiden schon kleinere Probleme. Bei Pocketbook tauchen manchmal Bücher wieder auf, die ich eigentlich gelöscht hatte. Bei tolino gelang es mir lange nicht, Sammlungen zu löschen. Ich würde einfach nach Sympathie entscheiden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.