Startseite Kobo

Störung oder hinüber?

Mein 4jähriger Kobo Aura H20 2end Edition lief gestern noch. War abgestellt, das zuletzt gelesene Buch sichtbar. Ich wollte ihn noch einmal anstellen, drückte den Knopf und das kleine blaue Licht oben rechts begann zu blinken und es blinkt immer noch. Ich habe solange gedrückt, bis das Licht aus war, den Kobo eingesteckt, PC und Strom und zuletzt nach Anleitung des Handbuchs abgestellt, resp ein paar sek. gedrückt, bis das blaue Licht aus war, dann 30 Sekunden gedrückt gehalten, so sollte der Bildschirm schwarz werden und die Weiderherstellung beginnen. Was passiert ist einzig, dass das blaue Licht wieder blinkt und der Bildschirm grau bleibt. Hat jemand eine Idee oder ist das Gerät einfach kaputt?

Kommentare

  • Problem beseitigt: nach x-maligen Versuchen des Ein-und Ausschaltens und 30Sek. Drückens nun nachdem ich über eine Minute gedrückt gehalten hatte, wurde der Screen schwarz und der Werksrest begann. Hurra, hoffentlich bleibt es so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.