Startseite Calibre

Calibre 6.8. / Kindle 1.17.0 (44170)

Hallo zusammen,
leider habe ich meine Calibre-Festplatte gehimmelt und musste nun alles neu aufsetzen und bin gleichzeitig auf einen anderen PC umgezogen. Hatte leider nur noch ein älteres Backup und somit nicht mehr meine komplette Bibliothek. Nun versuche ich wenigstens die letzten Käufe erneut runterzuladen und stelle fest, dass meine Bücher nicht mehr umgewandelt werden. Folgende Versionen habe ich auf meinem PC:
Calibre 6.8 inklusive Alf (10.0.3)
Kindle 1.17.0 (44170), von dieser Seite geladen (Ohne Häkchen für automatisches Update), auf meinem alten PC war es die Version 1.17.1 (44183)
Nun gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder hier ist die falsche Version hinterlegt.
Für ein paar Tipps / Hinweise wäre ich dankbar.
Schönes Wochenende
LG, Angelika

Kommentare

  • Nun kann ich mir selbst eine Antwort geben. Offenbar hatte ich bereits zu lange am PC gesessen und meine Augen hatten schon eine viereckige Form angenommen. Auf jeden Fall ist nun alles wieder in Ordnung. Wahrscheinlich habe ich einfach nicht daran gedacht den PC nach all dem Installieren, deinstallieren und autorisieren neu zu starten. Ein wenig Ruhe für mich und den PC hat es dann gebracht. Nun läuft alles wie gewohnt. :-)
    Schönen Sonntag
    LG, Angelika
  • MichaelMichael Herausgeber
    Prima. Und danke, dass du dich noch mal gemeldet hast. Und zum Schluss das Backup nicht vergessen. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.